Thursday, May 18, 2006

K trifft K - K trifft A?

Von: "daniel Kofahl"
An: "Lars Alberth"
Betreff: ;-)
Liebster Irrer!

(Sie verzeihen mir bitte direkt jede Unhöflichkeiten, denn diese sind
durchaus freundlich, bewundernd... ach suchen Sie sich was aus, was
Ihnen
genehm ist... gemeint!!!)

Was auch immer seit gestern an neuen Vitaminen in Ihrer
Kellogsfrühstückmischung ist, dass Sie auf einmal publizieren und
publizieren, geistreich, und gleichzeitig von allen guten Geistern
verlassen... meiner einer wird ein paar Tage brauchen um sich
einzulesen, in
diese Großgeistereien. (Zumal mir hr.Rustemeyer heute ein
20S.English-Referat bis nexten Mittwoch als "zwangsfreiwilliger" aufs
auge
gedrückt hat).

In diesem Sinne, der sich gleichzeitig freuende das sie soviel
schreiben
(weil bestimmt von intellektuellem Wert), wie entsetzt röchelnde (weil
sie
soviel schreiben und bestimmt alles von intellektuellem Wert),

Daniel, der Ihre


> --- Ursprüngliche Nachricht ---


> Von: Lars Alberth
> An: daniel Kofahl
> Betreff: RE: Herr im Himmel
> Datum: Tue, 16 May 2006 12:54:57 +0200 (CEST)
>
> Tu nur, Ich habe da durchaus nichts einzuwenden,
> Kritik trifft System klingt definitiv besser...

>
>
>

>
>
> daniel Kofahl schrieb:

>
> > Hallo Lars aus Wuppertal!
> >
> >
> > Gut wieder in der überschaubaren Wahlheimat
> > angekommen, bin ich, geplagt von
> > nervösen, prä-scheidungsgeschädigten
> > Selbstüberschätzungen manischer
> > Blinheit (überall Flecken!!!), dazu verleitet
> > worden, einen
> > verhängnissvollen (theoretisch kaum zu
> > rechtfertigen) Schritt zu tun.
> >
> > Ich habe in "unserem Blog" veröffentlicht.
> >
> > Jaja, ich bin nicht dran, Sie haben auch anderes zu
> > tun und überhaupt sind
> > Sie ja jetzt Sozialtechnologe und kein Kritischer
> > Theoretiker mehr (Nieder
> > mit dem Universalismus...) und und und...
> >
> > Aber mir erschien es als praktisch, um ihnen noch
> > ein paar Informationen
> > mitzuteilen (und welche Mitteilungsabsicht Sie mir
> > unterstellen wollen,
> > bleibt sowieso Ihnen überlassen).
> >
> > Generell erscheint mir das Konzept "Kritik" GEGEN
> > "Kybernetik" etwas scharf
> > und ich würde für ein etwas anderes Konzept, etwa
> > "Kritik" TRIFFT
> > "Kybernetik" plädieren, so dass man den
> > Sabotagezwängen gegenüber dem
> > Gegenüber nicht so ausgeliefert ist und tödliche
> > Stiche so leichter aus dem
> > Nichts täuschender Ruhe setzen kann, mit dem man den
> > "Gegner" während eines
> > intellektuellen Informationsgeplänkel getäuscht hat.
> >
> >
> > Wir hatten ja auch noch das merkwürdige
> > Körperproblem - wenn ich mich recht
> > erinnere meinten Sie, wer Körper sagt, sagt auch
> > Geist. Wenn Benny`s
> > Kapitalismusfragment stimmt, und es richtig ist,
> > dass wer Geld sagt, auch
> > Geist sagt, dann sind wir wohl alle Prostituierte.
> >
> > ... ich frage mich, ob das nicht wunderschön ist?...
> >
> >
> > Uneben ist mein Bett und da gehe ich jetzt rein -
> > noch ist der Eintritt
> > frei.
> >
> > Sich tief verbeugend und ihnen ein paar
> > Kalkülstrahlen schickend,
> >
> > Ihr Daniel

No comments: